Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen
SucheSitemapSeite drucken
Sie befinden sich hier: » Gästebuch
Navigation
Auch auf Facebook
© 4System.de Webdesign

Gästebuch


Hier können Sie uns einen persönlichen Gruß hinterlassen. Mit einem Klick auf "Eintrag zufügen" gelangen Sie dann direkt zum entsprechenden Formular. Wir freuen uns sehr auf Ihren Eintrag.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » Eintrag zufügen!
Manuela 19.09.2014 | 20:10 Uhr
Liebes PD-Team,

heute habe ich es endlich im zeiten Anlauf geschafft . Die Prüfung ist nach langer Anspannung bestanden und ich kann in dieses Jahr noch fahren .
Ich möchte mich bei euch bedanken, da ich mich sehr wohl bei euch gefühlt habe... Bei Stefan muss ich mich besonders bedanken, da ihm bestimmt das ein oder andere "graue Haar" durch meine Missgeschicke gewachsen ist  

Mach so weiter... 
LG Manuela

Jacky 25.02.2013 | 12:02 Uhr
Hallo liebes pd-Team!
Heute endet meine Probezeit , ein Anlass euch noch einmal für die tolle Zeit zu danken!
Auch zwei Jahre nach bestehen der Prüfung denke ich noch an die spannende, lustige und aufgrendene Zeit bei euch!
Mein größter Dank geht an Stefan , denn ohne dich hätte ich sicherlich heute noch keinen Führerschein weil ich nur  verstanden habe, aber du hattest viel Geduld mit mir. Danke!
Außerdem möchte ich mich noch bei der Firma Theo bedanken, Theo ist einfach ein super Hilfsmittel zum lernen.
Ich werde euch alle weiterempfehlen und hoffe, dass ihr auch noch in 15 Jahren für meinen Neffen da seid.
Immer eine gute Fahrt wünscht euch Jacky

Sabrina Göllnitz   05.02.2013 | 17:52 Uhr
Liebes PD-Fahrschulteam  ,

mit dem Theorieunterricht bei Herrn Möller fing es an,
und auch der "Theo" zog mich in seinen Bann ,
das lernen fiel nicht immer leicht  ,
doch am Ende habe ich bei der Prüfung 0 Fehler erreicht.

Der Stefan fuhr mit seinem Luxuswagen vor,
und er ertrug meine Fahrstunden mit Humor .

Am Ende habe ich es durch ihn doch gerafft,
und am 18.01.2013 meine Prüfung im ersten Anlauf geschafft.

FÜR ALLES!!!!!  

Liebe Grüße

Sabrina


Ela   01.12.2012 | 0:00 Uhr
 Hallo mein Lieber Ex -Chef Klaus und Lieber Ex - Kollege Stefan  ,


Lieber Klaus ich möchte mich für die Schönen, Lustigen ( manchmal auch anstrengenden)      9 Jahre bedanken. .  

Ich hatte mich ja schon einmal hier von Euch verabschiedet,  aber da war es nicht für immer. Heute sag ich aber für immer ade.  


Lieber Stefan dir wünsche ich alles, alles gute  mit deiner kleinen Familie und natürlich auch weiterhin viel Erfolg beim Fahren. 


Alles gute in Velbert. Und bleibt bitte so wie Ihr seit.

Die Ex Büro Tante aus 04  



Kommentar vom 02.12.2012 | 17:27 Uhr
Hallo Ela,

danke für Deinen lieben Worte. Ob es für "immer" sein wird, zeigt uns die Zeit. Wer hätte damals daran gedacht, dass aus der schwangeren Fahrschülerin eine so tolle und liebe Kollegin werden würde. Mein Bauchgefühl hat mich damals nicht getäuscht.

Du kannst mich immer erreichen, wenn Fragen auftreten, melde Dich.

Man sieht sich,

Klaus

P.S.: Liebe Grüße auch an Deine Familie

Alex 07.11.2012 | 23:42 Uhr
 Sehr gute Fahrschule, sehr netter Fahrlehrer und gutes Lernsystem!

Dani 26.10.2012 | 16:05 Uhr

DANKE liebes PD-Team !!
& ein besonderen Dank geht an Achim, denn ohne dich hätte ich heute nicht meinen Führerschein in die Hände bekommen :D 

Nachdem ich von einer anderen Fahrschule zu PD gewechselt habe kann ich nur sagen "Leute macht euren Führerschein dort" !! Die Theoriestunden mit Achim und Stefan waren immer lustig und die Themen wurden immer super erklärt. Die Fahrstunden waren auch immer lustig, wenn ich nicht gerade mal Achim die Nerven geraubt habe :P 
Auch die liebe Manu am Empfang hat immer ein offenes Ohr und steht zur Stelle wenn man fragen :) 

Macht weiter so liebes PD ! 

P.S: Achim ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine neue Fahrschule ! Du wirst es auf jedenfall Rocken :D 

 

 


Michelle Gehrke 26.10.2012 | 12:34 Uhr
Hey PD-Team,

ich Danke Euch für die tolle Zeit in der Fahrschule.
Die Theoriestunden waren nie langweilig und es gab immer was zu lachen und dank dem "Theo" wirst Du die Theorieprüfung auf jeden fall beim ersten mal bestehen.
Und jetzt mal zu den Fahrstunden, auch hier hatte ich riesen Spaß, trotz einige Stunden wo ich mir dachte "ich bin ein Hoffnungsloser fall", hat Achim nie die Hoffnung verloren und mir immer wieder Mut gemacht.

Dank Ihn habe ich jetzt meinen Führerschein!

Vielen Dank Achim und an das restliche Team!

Lieben Gruß Michelle

Kevin 18.10.2012 | 20:00 Uhr
Kann ich nur empfehlen!!!
Theorie Unterricht ist nicht langweilig und läuft immer lustig ab.
Und dank Achim hab ich die Fahrprüfung locker bestanden.

Gruß
Kevin 

Christian 15.09.2012 | 11:14 Uhr
 Eine klare Empfehlung an all Die, die ihren Führerschein schnell, sicher und mit Spass machen möchten!

Habe gestern meinen A-Führerschein bestanden und wollte mich hiermit nochmals für die tolle Ausbildung bedanken!

Gruß,
Christian


Kommentar vom 16.09.2012 | 20:54 Uhr
Danke für Dein Lob. Wenn Du Deine Z750R hast, bitte einmal vorführen. Immer eine gute und unfallfreie Fahrt. Und viel Erfolg bei Deiner Diplom-Arbeit. Gruß Klaus

Christian 15.09.2012 | 11:12 Uhr
 Eine klare Empfehlung an all Die, die ihren Führerschein schnell, sicher und mit Spass machen möchten!

Habe gestern meinen A-Führerschein bestanden und wollte mich hiermit nochmals für die tolle Ausbildung bedanken!

Gruß,
Christian

David K. 17.07.2012 | 22:10 Uhr
Hey,

nachdem ich im März meinen B bei PD gemacht habe, habe ich am 29.06. meinen BE da gemacht. War bei beiden Prüfungen mit beiden Fahrlehrer (Achim & Stefan) sehr zufrieden. Kann PD nur weiter empfehlen, geh da sicher wieder hin, falls ich ne neue Klasse machen werde. Achja die Manu im Garather Büro ist auch nicht vergessen.

MFG
David K.

Weiter so PD auf die nächsten 55jahre!!!


Kommentar vom 16.09.2012 | 20:56 Uhr
Moin David, vielen lieben Dank für Deine Urlaubsgrüße von der Nordseeküste. Man sieht sich. Gruß

Felix 13.07.2012 | 10:48 Uhr
 Liebes pd-team,
Ich möchte mich bei euch, besonders bei Achim,  für die Ausbildung bedanken. Obwohl ich vor der Prüfung leichte Angst hatte konnte ich denoch den Prüfer von meinen Fahrkenntnissen überzeugen. Nur durch Achim welcher mich immer immer wieder auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat, habe ich jetzt meinen Führerschein!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen


Felix Lauscher

Felix 13.07.2012 | 10:44 Uhr
 Liebes pd-team,
Ich möchte mich bei euch, besonders bei Achim,  für die Ausbildung bedanken. Obwohl ich vor der Prüfung leichte Angst hatte konnte ich denoch den Prüfer von meinen Fahrkenntnissen überzeugen. Nur durch Achim welcher mich immer immer wieder auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat, habe ich jetzt meinen Führerschein!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Lauscher

Markus 06.07.2012 | 17:07 Uhr
Jetz hab ich endlich meinen Lappen, und danke herzlich pd und natürlich Achim dafür dass er mich so toll auf die Prüfung vorbereitet hat

Maximilian Schmidt 06.07.2012 | 9:45 Uhr
Hallo PD-Team, hallo Achim

nun habe ich endlich auch meinen Lappen dank euch, hat was länger gedauert aber daran war die andere Fhrschule Schuld ^^ nachdem Wechsel zu euch ist ja alles  glad und flott über die Bühne gegangen. Die Fahrstunden mit Achim waren immer sehr angenehm und amüssant und haben Spaß gemacht. ich bedanke mich recht herzlich bei allen von euch insbesondere aber Achim :)

werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

LG Maximilian

Andre Ohliger 22.06.2012 | 11:33 Uhr
Hey PD-Team

Vielen dank für die Fahrausbildung,hab heute endlich den LAPPEN inner Tasche ... aufgrund von arbeit hat es ja leider was länger gedauert aber war sehr zufrieden mit euch ...achim wird durch mich sicher das ein oder andere graue haar mehr haben ,mir hats aber sehr viel spass gemacht mit ihm zu fahren und von ihm zu lernen auch wenn er mich manchmal was hektisch gemacht hat


werd euch gerne weiter emphelen

LG Andre

Sandra 22.06.2012 | 10:30 Uhr
 Hallöchen liebes pd- Team!

Es war die richtige Entscheidung den Führerschein bei euch zu machen.
Bereits die Theoriestunden waren sehr amüsant und unterhaltsam\"\",
aber natürlich auch lehrreich!
Auch die praktischen Fahrstunden waren so erfolgreich, dass ich die Prüfung, besonders DanK dir Stefan, beim ersten Mal geschafft habe\"\".

Vielen herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße
Sandra 

Nico 19.06.2012 | 22:35 Uhr
 Hi ,
vielen Dank für die tollen Stunden bei euch hat mir
echt viel Spaß gemacht und ging ziemlich schnell 
mit dem Schein .
Und ein Grosses Danke an Stefan das du es
ausgehalten hast . :)


Gruss Nico



Marc N. 16.06.2012 | 18:15 Uhr
Hallo pd Team , Hi Stefan,

ich wollte mich nochmal herzlich bei euch allen bedanken, für eine Führerscheinausbildung
die in der ganzen Zeit nie langweilig war.
Ich hätte nie gedacht das der Theorieunterricht so Spass machen kann, der Theorieunterricht
bei euch wurde super und verständnisvoll erklärt und in Verbindung mit dem Theo schafft man die Theorieprüfung mit Links 
Vorallem ein besonderer Dank an Stefan, mit dir hat es immer Spass gemacht zu fahren, du hast einen das fahren super beigebracht und einen sehr gut auf die praktische Führerscheinprüfung vorbereitet

Jetzt habe ich auch meinen Führerschein und kann die Straßen unsicher machen 



Liebe Grüße

Marc

Kay   08.06.2012 | 11:44 Uhr

Moin Moin ich wollt mich mal für die spitzen Fahrausbildung bei euch bedanken :D 

war immer lustig und hat mir echt viel spaß gemacht.

Naja und nochmal ein weiteres danke an meinen Fahrlehrer den Achim ;)


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » Eintrag zufügen!
Terminvorschau
In den nächsten 3 Tagen!
21.10.2014
13:00 bis 18:00 Uhr
22.10.2014
19:00 bis 20:30 Uhr
Thema 6 - Theorie in Velbert
20:30 bis 22:00 Uhr
Theorie - Unterricht
23.10.2014
00:00 bis 00:00 Uhr
Kalender